Willkommen bei framedstory

Wir sind Julia & Kjell aus Hamburg.

Uns verbindet nicht nur das gemeinsame Geburtsdatum, wir sind auch Geschäfts- und Ehepartner zur gleichen Zeit. Als erfahrene Mode- und Webdesigner haben wir viel Berufserfahrung gesammelt und starten nun unser eigenes Kapitel. Eine große Gemeinsamkeit, eine persönliche Idee und ein neuer Zeitgeist – das ist die Geschichte von framedstory.

„Bleibe mit uns auf Facebook, Instagram und Pinterest in Kontakt und genieße aktuelle Inspirationen und Trends zu framedstory. “

Zeitgemäßes Design für Zuhause

Mit unserer Leidenschaft für Design und Kunst möchten wir Dir die Geschichte hinter framedstory näher bringen. Unsere Vision ist es, Ästhetik und Individualität zusammenzuführen und personalisierte Kunst für die eigenen vier Wände erlebbar zu machen. Jedes Zuhause sollte doch seine persönliche Geschichte erzählen.

Unsere Idee an Dich

Unsere Idee ist es, Kunst und Persönlichkeit in einem Poster zu visualisieren. Der neue Zeitgeist spielt dabei eine tragende Rolle. Anstatt der Konformität von Massenprodukten sehnen wir uns wieder nach mehr Einzigartigkeit. Unser Design mit Deiner persönlichen Geschichte auf Papier gebracht, das ist etwas ganz besonderes. Wir fertigen ein Unikat nur für Dich - das ist framedstory.

© framedstory 2019 / Hamburg, Deutschland

Schreibe uns eine Nachricht.

hello@framedstory.de

Service

Unternehmen

Werde Fan von uns