Hochzeit im neuen Zeitgeist

Aufgestellt in Reih und Glied war gestern. Moderne Hochzeitsfotografie zeigt wahre Emotionen und erzählt Eure ganz persönliche Geschichte. 

In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Gab es früher doch eher feste Abläufe, klare Regeln und obligatorische Fotos, so soll eine Hochzeit heute vor allem die Persönlichkeiten des Brautpaares widerspiegeln. Traditionen gewinnen wieder an Bedeutung werden jedoch mit unkonventionellen Ideen kombiniert, so dass jedes Fest seine eigene Handschrift erhält. Eine Hochzeit verdient ganz besondere Aufmerksamkeit und Liebe bis ins kleinste Detail. Wie sich dieser Zeitgeist verändert, so hat sich auch eine neue Generation von Hochzeitsfotografen hervorgetan. Moderne, zeitgemäße Fotografen sprechen von Hochzeitsreportagen, denn genau darum geht es, sie begleiten Dich vom „Getting Ready“ bis zur letzten Umarmung. Sie fangen echte Emotionen ein, Momente die Du gar nicht wahrgenommen hast, sie halten jede liebevolle Dekoration im passenden Rahmen fest, um am Ende mit ihren Fotos eine Geschichte zu erzählen, vom schönsten Tag in Deinem Leben.

framedstory-blog-hochzeit-3.jpg
framedstory-blog-hochzeit-1.jpg
framedstory-blog-hochzeit-2.jpg

Wir selbst haben erst kürzlich geheiratet und durften eine ganz wunderbare Erfahrung mit plan liebe machen. Hinter dem Namen steckt Katrin, ein unglaublich herzlicher Mensch, den man einfach gerne an seiner Seite hat. Begleitet von Ihrem Mann Marco, der atemberaubende Filme macht, sind sie das beste Team, dass wir uns hätten wünschen können und eine ganz klare Empfehlung für moderne und einzigartige Hochzeitsfotografie.

Bild im Header und Hochzeitsfotos in der Wandgestaltung von plan liebe

© framedstory 2019 / Hamburg, Deutschland

Schreibe uns eine Nachricht.

hello@framedstory.de

Service

Unternehmen

Werde Fan von uns